Lieber Freund,
Ich habe eine Gelegenheit jetzt in meiner Bank, die uns beide profitieren kann.
18, 500.000 Pfund wurde von meinem verstorbenen Kunden Ronald Bramlage, die in
einem privaten Flugzeugabsturz starb mit seiner ganzen Familie und kein Erbe
für den Fonds verlassen. Ich werde meine Position als der Chef der Bank
verwenden, um Ihre notwendigen Informationen / Dokumente zu geben, wenn Sie mit
mir arbeiten, so dass wir bekommen und teilen das Geld 55/45.
Wir werden es beenden und das Geld in Ihrem Bankkonto innerhalb einiger
Bankwerktage erhalten. Senden Sie mir die Details unten, so dass ich Ihre Daten
in der Datenbank meiner Bank als den offiziellen Erben des Fonds hochladen und
geben Ihnen weitere Anweisungen.
Name:
Geburtsdatum:
Adresse:
Dank, wie Sie Ihre Details schicken, um Erfolg in diesem einmal in einer
Lebenzeitgelegenheit sicherzustellen.
Mr. Nathalie Benton.
Programme manager,
FCA Transaction Reporting,