Moin,

Am Mittwoch, 11. Januar 2006 08:48 schrieb Gerhard Brauer:
> * Andreas Loesch <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [10.01.06
10:35]:
> Ah jetzt ja, jetzt habe ich es auch kapiert ;-)
> Trotzdem: sowas wäre mir keinen Versions-Wechsel wert, aber über die
> jeweiligen "Killer-Features" kann/darf man nicht streiten.

hier muss das alles so simpel wie möglich sein :)

> Du, ich glaube die "Nicht-Profis" werden oft gehörig unterschätzt und
> gleichzeitig dann wieder überschätzt.

[snip]

Du hast sicherlich recht, dass das oft so ist, aber in meinem konkreten
Fall nicht :) Sie hat da kein Interesse dran, wenn etwas jetzt gerade
nicht funktioniert dann verzichtet Sie auf die Rechnernutzung oder ich
muss etwas machen :)

> Laß es sie selbst entscheiden;-)

hat sie :) "machs einfach!"

> ich würde nie Omas klein' Häuschen drauf verwetten daß es das nur bei
> KDE gibt.

welche DEs oder WMs können denn noch dynamisch einen 2. X-Server starten
one dass ich das manuell auf der Konsole machen muss? und dass auch
noch aus einem gelockten Workspace raus?

für mich persönlich war der Umstieg die einfachste Variante (und im
Übringen auch die einzige die ich gefunden habe ;) ) um das zu
erreichen...

Gruß Andreas

Antwort per Email an