On 11.01.2006, 13:02 Uhr, Andreas Pakulat wrote:

> Wollte eigentlich noch schauen obs die nur in sid gibt. Hier also die
> Aufloesung:
>
> [EMAIL PROTECTED]:~>apt-cache policy rt2500-source spca5xx-source
> rt2500-source:
>   Installiert:(keine)
>   Mögliche Pakete:1.1.0+cvs20051217-1
>   Versions-Tabelle:
>      1.1.0+cvs20051217-1 0
>         990 http://debian sid/main Packages
>         500 http://debian etch/main Packages
> spca5xx-source:
>   Installiert:(keine)
>   Mögliche Pakete:20051212-1
>   Versions-Tabelle:
> [...]

Habe ich gerade gemacht. packages.debian.org hat zwar momentan Probleme,
aber zum Glück gibt es ja Mirrorserver. Nachdem ich die Source-debs
installiert und Deine Kompilieranleitung befolgt habe, hat alles
wunderbar funktioniert. Vielen Dank!

MfG

Thomas Stein
--
77. What's that grinding sound?

        --Top 100 things you don't want the sysadmin to say