Robert Richter <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Gibt es schon einen Erscheinungstermin für Debian 3.1?

Wurde schon öfters besprochen; hast du schon im Archiv (eventuell in
[EMAIL PROTECTED]) gesucht? Was dabei rauskam weiss ich nicht, aber
vermutlich sowas wie "It will be released when it's done".

> Wird da schon Kernel 2.6 als Standard-Kernel vorhanden sein?

Wenn du "Standard-Kernel" im Sinne von "Kernel, der standard-mässig
installiert wird" meinst: sicher nicht, der ist ja immer noch in der
Test-Phase.

Gruss,
Serge