genau deine fragen!

NBEMS - Narrow Band Emergency Messaging System (schon wieder was neues!)

> Gibt es jemanden, mit diesem Modus? Welche Art von Ausrüstung ist
erforderlich?

Ich habe eine weitere Frage in diese Richtung gehen.

Wie wird es genutzt?

Wie funktioniert die Schinken-Community zu koordinieren, was Frequenzen
sind für die Not-Nachrichten?

Gibt es jemanden, Überwachung dieser Frequenzen?

Oder ist dies nur eine neue Reihe von Protokollen auf ein paar
digitale Modulation, ohne viel von einer Verwendung Fall noch?

Angesichts der Verfügbarkeit von preiswerten Single-Band SZR,
wie softrock konnte ich mit einigen Frequenzen
für NBEMS, und nach ein paar Stationen in den einzelnen
Region Überwachung dieser Frequenzen, etc. ..

--
Alle Rechte umgekehrt.