Liebste Geliebte,

Ich bin David Raymon. Ein portugiesischer Staatsbьrger. Ich habe gesucht und
Ihre E-Mail gesehen. Also habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, ob Ihre
E-Mail echt ist. Bei mir wurde Speiserцhrenkrebs diagnostiziert. Es hat alle
Formen der medizinischen Behandlung verunreinigt, und jetzt habe ich nur noch
ein paar Monate zu leben.

Ich bin sehr reich, war aber nie groЯzьgig; Ich habe den grцЯten Teil meines
Vermцgens meinen unmittelbaren Familienmitgliedern gegeben. Ich habe
beschlossen, Almosen an Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden. Ich kann das
aus gesundheitlichen Grьnden nicht mehr selbst machen. Ich habe einmal
Familienmitglieder gebeten, etwas Geld an
Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden. Sie haben dies abgelehnt und das Geld
behalten. Ich habe eine riesige Bareinlage von achtzehn Millionen Dollar bei
einer Sicherheitsfirma in Amerika. Ich mцchte, dass Sie mir helfen, diese
Kaution zu sammeln und an Wohltдtigkeitsorganisationen zu senden. Sie werden
30% dieser Mittel fьr Ihre Unterstьtzung in Anspruch nehmen. Ich mцchte Sie
bitten, den Erhalt dieser E-Mail so bald wie mцglich zu bestдtigen und sie mit
absoluter Vertraulichkeit und Aufrichtigkeit zu behandeln.

Bitte antworten Sie aus Sicherheitsgrьnden auf meine private E-Mail-Adresse
fabiano.ron5...@gmail.com

David Raymon