Hallo Herr Lutz,

Wenn ich das PERL Package installieren möchte (install.bat) erscheint folgende Meldung:

Win32API::Registry object version 0.22 does not match bootstrap parameter
0.23 at ...

Leider weiss ich auch nich weiter, hat jemand eine Idee?

Ich gehe mal davon aus, das Sie die OTRS 1.3.2 unter Windows installieren möchten?

Öffnen Sie doch mal die Install.bat und überprüfen Sie im unteren Drittel die Pfadangaben. Falls das nicht die Ursache war, können die Pakete auch per Hand registriert werden, Versuchen Sie doch mal die einzelnen Befehle in der Kommandozeile auszuführen, oder alleine mal ppm aufzurufen.

Oder kann es sein, das Sie Active Perl 5.8 installiert haben und nicht 5.6? Da sind die Befehle ein bisschen anders...

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!