Sehr geschätzter Interessent,

Sie möchten sich über eine erschwingliche private Krankenversicherung beraten?
Dabei ist Ihnen vorrangig wichtig, im Krankheitsfall eine bestmögliche
Behandlung zu erhalten? Beides schließt sich nicht aus!
Greifen Sie schnell zu, solange das Angebot noch Gültigkeit hat:

http://tiny.cc/uuu6my

Kann mir meine Private Krankenversicherung, wenn ich krank werde, kündigen?
Auf keinen Fall. Sofern Sie bei Antragstellung die Gesundheitsfragen ehrlich
beantwortet haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Prinzipiell
verzichtet jedes Versicherungsunternehmen von Beginn an auf das
ordentliche Kündigungsrecht.

Mit besten Grüßen

Cathrin Weinrich
Am Wallgraben 03, 73272 Neidlingen

Um sich vom Newsletter auszutragen, besuchen Sie unsere Webseite und nutzen Sie
das dazugehörige Formular oder antworten Sie unkompliziert auf diese Mail.