Liebe Listen,

2021 ist dankenswerterweise bald vorbei, zum Ausklang veröffentliche ich zwei neue Tapes.

Auf Econore ist mein Tape-Album /Subsongs/ erschienen: 10 Stücke in 38 Minuten als Soundtrack für einen Film, der nie gedreht wurde. Die  Handlung dreht sich um das Deutlich-Dunkle, eine gefälschte Mythologie des Anthropozäns, Vögel, arbeitslose Negativität und die Gespenster des Kapitalismus.

https://econore.bandcamp.com/album/subsongs

Auf meinem Bandcamp-Account ist ab sofort die EP /The Endless Torture of Hans Zimme/r b/w /Entropy Come Play with Me/ erhältlich (C20 Tape, limitierte Auflage, individuelle Cover). Die Veröffentlichung kann über Bandcamp oder direkt von mir bezogen werden.

https://davidwallraf.bandcamp.com/album/--5

Kommt gut durch die Feiertage und ins neue Jahr,

  davidwallraf.com
davidwallraf.bandcamp.com
soundcloud.com/david-wallraf
 twitter.com/DavidWallraf