> CONTENT ins HMENU bzw. HMENU zur Erzeugung von pidInList ins CONTENT
> packen
> geht nicht?
> Beide haben an diversen Stellen stdWrap-Möglichkeiten, lassen sich
> also
> normalerweise in beiden Richtungen ganz locker per xxxx.cObject =
> CONTENT
> bzw. xxxx.cObject = HMENU zusammenschrauben.

Fürs Archiv:

temp.PROJEKTE = HMENU
temp.PROJEKTE {
        special = directory
        special.value = 54
        1 = TMENU
        1.NO {
                doNotLinkIt = 1
                stdWrap.cObject = CONTENT
                stdWrap.cObject {
                        table = tt_content
                        select {
                                        languageField=sys_language_uid
                                max=10
                                where=colPos=0
                                pidInList.field = uid
                        }
                        renderObj = COA
                        renderObj {
                                5 = TEXT
                                5.field = uid
                                5.wrap = <h2>UID: |</h2>
                                10 = TEXT
                                10.field = header
                                10.wrap = <h3>|</h3>
                                20 = TEXT
                                20.data = debug:data
                        }
                }
        }
}

So funktioniert es, die Ausgabe ist derzeit auf Debug ausgelegt, in
der Produktionsversion müsste das alles noch weiter verfeinert und
gestyled werden.

gruss und danke
Tom