Hallo Adrian,

das hört sich nach einem klassischen Timeout an.

Eventuell liegt das an zu wenig Memory Zuweisung im PHP.

Auch wenn TYPO3 mit 32 MB laufen sollte, gebe ich mindestens
64 MB.

Versuche das mal.

Viele Grüße

Sebastian Lorenz

22markets

Am 23.11.2009 um 01:54 schrieb Christian Wolff:

> Hi, Adrian
> warsheinlich ist es ein PHP fehler.auf manchen server führt das zu
> einfachen weissen seiten (ohne jeden inhalt)
>
> schau doch mal ins error log was da schief geht.  hängt davon ab wie das
> error reporting in php eingestellt ist.
>
> gruss chris
>
> --
> Christian Wolff // Berlin
> http://www.connye.com
>
> some projects:
> http://richtermediagroup.com | http://titanic.de |
> http://fairplay-homepage.de

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz

Egerstraße 72  --||--  D-95632 Wunsiedel

fon:            +49 9232-88190-10
fax:            +49 9232-88190-99
mobil:  +49 152-08673285
email:  i...@22markets.net