Hallo bob,

Das funktioniert soweit auch ganz gut, außer innerhalb von Listen-Elementen. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich dieses Problem lokalisieren kann. Kann mir bitte jemand beim Nachdenken helfen? Wo ich nachschauen soll? Oder etwas nachlesen? (Ich google zwar, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau, wie ich da richtig suchen soll...)

was genau funktioniert denn innerhalb von Listen nicht? Sind die senkrechten Striche nicht sichtbar? Haben sie die falsche Farbe? Tauchen sie überhaupt im Quelltext auf?

Grüße, Jana.