der einzige dreier darin ist der der Name für das Layout: list3 ;-)

Ansonsten kann es ENTWEDER news in einer Liste (###NEWS###) oder alternierend (###NEWS_1###/###NEWS_2###) darstellen. Hängt ganz von den Einstellungen oder TS ab.

Wie gesagt, habs nicht selbst benutzt ;-)

Aber ich bin darauf gekommen, weil bei der Seite mit den 2 Einträgen für den 1. ###NEWS### und für den 2. ###NEWS_1### benutzt wird. Und so, wie das HTML-Template aufgebaut ist, kann die alternierende Anzeige trotzdem nicht für beliebige Einträge funktionieren. In ###NEWS_1### wird ein div geöffnet, in ###NEWS_2### wird dieses div geschlossen - eine gerade Anzahl an Einträgen ist zwingend notwendig. Denn genau dieses schließende div ist das fehlende.

Und wenn ich mir den Quelltext der Seite mit den 4 Einträgen anschaue, ist das dort genauso.

Grüße, Jana.