Hallo zusammen

Ich habe bei einem Kundenprojekt ein sehr seltsames Phänomen.
Aktuell werden teilweise vorhandene Inhaltselemente in Französisch oder auch englisch nicht mehr dargestellt, sonndern
es greift der Fallback auf die deutsche Sprache.
Seltsam ist jedoch, dass ein Inhaltselement auf englisch ausgegeben wird, jedoch auf französisch nicht obwohl das entsprechende
Inhaltselement in der Sprache vorhanden ist.
Auch das neu Einfügen eines Inhaltelements wird völlig ignoriert.

Cache ist geleert worden von mir.
Updates wurden in der zwischenzeit keine gemacht.
Typo3 Version 4.2.8
TS wurde ebenfalls nicht angepasst

Hat jemand von euch eine Idee wo ich hier ansetzten müsste um heraus zu finden warum das passiert?

Danke und Gruss
André