Nur etwas kleines, könnte aber hilfreich sein.
Kontrollier mal die Reihenfolge in der du die JS-Dateien im Header eingebunden hast.
Ab und an hat das einfluss.

Gruss André

Am 14.07.2010 11:30, schrieb "M.Graßhoff":
Hi Yvon,
danke für den Tip, hatte ich auch schon gegoogelt, aber hilft leider nicht:
Nun bekomme ich leider immernoch
jQuery("ul.gallery_demo2").galleria is not a function

Gruß,
Marko