Hallo Ingo,

der erste Teil

dient bei mir nur dazu Hintergrundbilder im das LI zulegen.

der wichtige Teil ist

im NO.

Damit kannst du quasi über das layout der Seite, welches hier ein 0 ,1, 2, 3
oder was auch immer einsetzt
jedem a Tag eine eigene Klasse verpassen. Oder du nutzt ein anders Feld und
nicht das Layout-Feld.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz