Am 05.08.2010 07:47, schrieb Paul Muster:
THOMAS WEGERER schrieb:
Am 04.08.2010 um 21:49 schrieb Paul Muster:

ich habe felogin eingerichtet, es funktioniert gut. Damit schütze ich
den Zugriff auf einige "interne Seiten". Wie kann ich nun -
konzeptionell - Dateien hochladen und diese auf den "internen Seiten"
verlinken, aber sicherstellen, dass nur über felogin angemeldete User
diese Dateien herunterladen können?

Muss ich dazu naw_securedl einbinden oder geht das auch ohne weitere
Extension?

geht nur mit extension die prüft ob der user berechtigt ist.

Ok, und naw_securedl ist eine solche, richtig? Gibt es Alternativen
dazu, die Vorteile bieten oder Nachteile nicht haben?

mfG Paul

Nachteile: Datien werden nicht indiziert von indexed_search, da diese nicht mehr als solche erkannt werden.