Hallo,

ich habe 2 Fragen zur SYSEXT t3editor und hoffe jemand weiß Rat:

Gibt es eine Möglichkeit den t3editor für eine BE Formular Feld zu aktivieren? Ich würde das gerne in meiner Extension nutzen. Ich hab dazu nur diesen Eintrag gefunden: http://bugs.typo3.org/view.php?id=11839 aus dem ich aber nicht nachvollziehen kann ob es da nun eine Möglichkeit gibt oder nicht.

Weiß jemand zufällig warum der Editor wenn man im Template Modul auf "Info / Modify" geht und dann auf "Edit the whole template record" keine Highlighting im Setup oder Constant Feld (im General Tab) aktiv ist?

Vielen Dank und einen schönen Feierabend

--
Grüße
Felix Nagel