Hi Stefan,

das u.g. Beispiel ist so ein Flashvideoplayer, davon gibt es aber viele.
Deswegen sollte im neuen Extmanager deutlich auf die Veröffentlichung
unter der GPL hingewiesen werden!

Evt. mit Checkbox: "Die Extension steht komplett unter der GPLv2"?

Müssen wir dazu einen Eintrag im Bugtracker machen?

Grüße
Kay