Ich habe ein einfaches Formular mit sp_bettecontact, das für meine Site bequem ausreicht. Ich habe jetzt einen Spammer mit einer fixen Adresse, der mir den üblichen Spamschrott sendet.

Also habe ich sr_freecap nachinstalliert das auch so weit funktioniert. Jedoch kommt der alte Spam immer noch durch. Ist es möglich diese alten Postrequests auch abzufangen? keine Get Requests in den logfiles mehr sondern nur Post Requests. Der Inhalt des Formulars ist bis auf die Mailadresse em...@gmail.com immer unterschiedlich.

Gruß Herbert