ich denke, die behobenen Errors brauche ich nicht aufzuzählen. Mir ist nicht
klar, was ich mit der noch vorhandenen Fehlermeldung anfangen soll.

Gut, dann nicht. Ginge ja vielleicht darum, dass man die Fehler beseitigt, die zu den Meldungen führen, damit es auch Leute zu installieren schaffen, die weniger geschickt sind als du.

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert
TYPO3 Core Team Member

Use a newsreader! Check out
  • [TYPO3-g... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • [TY... Steffen Gebert
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Steffen Gebert
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... Peter Linzenkirchner
              • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
            • ... Stephan Schuler
              • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig

Antwort per Email an