Ja, mitm richtigen pfad zum bild ist dann auch leichter :)
www.pixel-ink.de/playlist.jpg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von
b.riez...@pixel-ink.de
Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2011 14:13
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] FE Plugin und userFunc

Hi zusammen,

Ich arbeite mich grad ein bißchen tiefer in die Extensionentwicklung ein und
hab grad mal wieder ein AnsatzProblem mit ner userFunc
Ich möchte ein Selectfeld erstellen, bei dem die Auswahlmöglichkeiten über eine
REST Anfrage gefüllt werden. Die ist auch nicht das Problem, mit ner
itemProcFunc hab ich mir schon ne Standard Select Auswahl erstellt.
Allerdings ist da keine Navigation durch Kategorien oder weiters möglich.

Ich möchte das ganze für den user nun ein wenig übersichtlicher gestalten und
ein Selectfeld erzeugen bei dem die Auswahl ungefähr so wie hier auf dem pic
aussieht http://pixel-ink.lk/playlist.jpg
Also ein div das in 2 Bereiche unterteilt ist und die Videos per AJAX, je nach
gewählter Kategorie lädt.

Wie ist denn dazu der Ansatz?
Da komm ich grad irgendwie nicht weiter.

Grüße
Benjamin