Hallo,

ich bekomme immer wieder neue Fehlermeldungen, aber das Backend habe
ich schon lange nicht mehr gesehen:

Fatal error: Class 't3lib_cache_Manager' not found in
\t3lib\class.t3lib_div.php on line 5277

Ich arbeite mit Symbolik Links unter Windows, kann es damit
zusammenhängen? Oder ist die neue 4.5er Version einfach noch nicht für
ein Update gemacht?

Schöne Grüße

domi