Hi,

ich baue mir mit TS ein eigenes Content-Objekt. Wie kann ich erreichen, dass
ich nicht per

cObj.stdWrap.wrap = <div class="item"> | </div>

um jedes Element meinen wrap habe, sondern immer vier Objekte zusammen in einem
div?

Die "Loop" Zahl steht ja in {cObj:parentRecordNumber}, mit

cObj.stdWrap.dataWrap = <div class="item n-{cObj:parentRecordNumber}"> | </div>

erhalte ich in der Ausgabe entsprechend <div class="item n-1"> , <div
class="item n-2">  usw.

Mit einem Modulo {cObj:parentRecordNumber}%4 müsste ich also "merken", wenn das
jeweils vierte Element ausgegeben wird, allerdings ist mir völlig unklar, wie
ich

a) Diese Überprüfung in TS schreibe und
b) dann in Abhängigkeit davon den stdWrap.wrap so mache, dass Vierer-Gruppen
entstehen…?

Viele Dank für Hilfe…
Tom