Hallo

Diese Galerie sieht wirklich nicht schlecht aus.
Leider kann ich keinerlei DAM Unterstützung finden. Weiß jemand ob das geplant ist?

Ich habe auf der Seite leider schon etwas mehr als 8000 Bilder inidiziert und in verschiedene Galerien zusammengefasst .. das alles um zu bauen wäre recht hart ...

Bis denn .,..
Bernd