Hallo...
und gleich noch eine  frage

auf einer Standard Zielseite auf der die Ergebnissliste von Datensätzen einer bestimmten Kategorie angezeit wird suche ich nach eine Lösung wenn keine datensätze vorhanden sind

dafür gibt es schon ein Zählregister was sowieso schon die Anzahl ausgibt
gibt es irgendeine Möglichkeit bei Registerinhalt=0 auf eine andere Seite zu leiten (oder sie anzuzeigen etc)
eine Condition die auf ein Register reagiert gibt es ja wohl nicht wenn ich es
richtig deute.
kann man anders eine automatische Weiterleitung lösen ???
oder wie würde man in einer usercondition ein Register prüfen ?

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3