Moin,

da Überschrift und Text vermutlich keine inline-Elemente sind, kannst Du es mit
HTML nicht (valide) verlinken, da das a-Tag nur inline-Elemente als Kinder
akzeptiert. Du wirst also nicht drum herumkommen es mit Javascript zu verlinken.
An Deiner Stelle würde ich valides HTML schreiben mit Überschrift, Text und
"weiterlesen"-Link. Danach würde ich mit Javascript drüber gehen, dass
href-Attribut aus dem a-Tag auslesen und das ganze FCE per Click-Event
verlinken. Nach Wunsch würde ich das a-Tag danach ausblenden oder verstecken.
Dann hast Du validen HTML-Code, der auch ohne Javascript nutzbar ist (wofür
auch immer man das heutzutage noch benötigt) und hast trotzdem ein komplett
verlinktes FCE.

Wenn Du das per Javascript machst, benötigst Du dafür dann auch keine Extension.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:i...@software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/