Am 18.07.2011 18:13, schrieb Björn Pedersen:
> Ein no_cache=1  kann entweder aus dem TypoScript kommen oder zum
> Beispiel vom aktivierten FE-Editing wenn man noch im BE eingeloggt ist.
> Das wird normalerweise auch in die logfiles des Servers geschrieben.
>
> Wenn es im Code ist, dann sollte ein grep das finden.
>
> Grüße, Björn

Hallo Björn,

danke für die Anregung. Ich habe bereits alle möglichen Quellen des
"no_cache" abgesucht - bislang ohne Erfolg. Aber ich gehe grundsätzlich
doch richtig davon aus, dass TYPO3 auch die MAIN-Funktion Ausgabe cachen
müsste, sofern man dies nicht explizit unterdrückt mittels den bekannten
Mitteln? Oder habe ich da gerade ein Brett vor dem Kopf?

Gruß
Gabriel