On 08/11/2011 12:09 AM, dirk_stud...@web.de wrote:
> Hallo,
>
> geht es nur mir so oder ist die o.g. Typo3-Version im FF 5 nicht wirklich zu
> gebrauchen?
>
> Bei mir hängt der Firefox sekundenlang nach einzelnen Aktionen
> (speichern,...), Seiteninhalte brauchen ewig bis sie geladen werden, etc.
> Wenn ich den IE 9 dafür verwende geht alles sehr schnell - am Server liegt es
> also nicht.
>
> So macht es im FF wahrlich keinen Spaß Typo3 zu verwenden.Ist das bei euch
> auch so oder liegt es vielleicht z.B. am Firebug (da habe ich auch den
> aktuellsten)?

Bei mir bisher keine Probleme, auch mit installiertem Firebug. Aber du
musst ihn natürlich zu machen, weil Firebug ansonsten schon stark an der
JavaScript-Performance zieht. Das hängt aber mit der Arbeitsweise von
Firebug zusammen und ist mit früheren TYPO3-Versionen ähnlich geblieben
- insbesondere vermutlich seit noch mehr ExtJS-Magic verwendet wird etc.
(4.5.0?).

Grüße,
 Stefan