Hallo Leute,

ich möchte den tt_news PlugIn um eine Displaylist erweitern.

Mein Vorhaben: In PlugIn tt_news möchte ich eine neue Displaylist selektieren, (die heißt "Displaylist3x3news"), wenn diese Seite aufgerufen wird, auf der sich der PlugIn befindet, soll der entsprechende Displaylist, den ich geschrieben habe, die News-Kategorien übernehmen (mit dem neuen Design rendern).

Bis jetzt habe ich eine neue Ext- geschrieben mit den Kitstats, die die TT_News erweitern sollen und die Kompatibilität zu erhalten. Wie schreibe ich die neue tt_news_Ext mit der neuen displaylist?

Für Hilfe und oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Pedro J.