Hallo zusammen,

gibt es keine Extension, die mir eine Google Sitemap mit Mehrsprachigkeit generiert oder habe ich sie schlicht Übersehen?

mc_googlesitemap kann man das wohl mit diesem Hack hier beibringen:
http://www.telos.de/web/typo3/mc_googlesitemap-multi-language/

Allerdings hätte ich lieber eine Extension, die das von Haus aus kann.
Die dd_googlesitemap von Dmitry unterstützt ja leider uach keine Mehrsprachigkeit.

Gibt es so eine Extension oder muss ich mich mit mc_googlesitemap und o.a. Hack begnügen? Falls ja, hat jemand Erfahrung damit und kann über den praktischen Einsatz berichten?

Grüße,
Markus