Am 12.10.2011 08:16, schrieb Hendrik:
Am 12.10.2011 08:09, schrieb Stefan Frömken:
Hehe...Dankeschön. Klar werd ich meine Arbeit erweitern, hab hier schon
drei Übungsextensions zusammengestellt...hab so die Idee Übungen online
zu stellen...muss mal schaun, wie ich das realisiere...

Stefan

Ich bin gespannt, nimm mich ruhig in deinen Newsletter mit auf ;-)

Sag mal du hast "Services" beschrieben, aber irgendwie finde ich keine
Möglichkeit im extension-builder diese anzulegen und ich kriege auch
nach dem "kickstart" mit dem extbuilder keine Ausgabe hin. Mit dem alten
kickstarter war es einfacher ;-)

Vielen Dank & Viele Grüße
Hendrik

Der Newsletter ist im Bereich Kontakt versteckt:
http://typo3.sfroemken.de/kontakt/newsletter.html

Der Newsletter kommt unterschiedlich. Kann vorkommen, dass er 2mal am Tag kommt...kann aber auch sein, dass er einmal in 2 Monaten kommt.

Aus dem Thema Services halte ich mich lieber raus. Dank den Büchern hier, weiß ich, dass es sie gibt, aber wenn man mal einen Blick in sysext/extbase/Classes/DomainObject/ wirft, wird man kein Objekt für Services finden. Ich weiß, was Sevices sind, aber solange ich mit Extbase selbst noch keinen erstellt habe, soll das besser jemand anders beantworten.

Stefan