Hi Zusammen,

ich habe ein Problem mit RealUrl. Bei mir sind die allermeisten Seiten ungefähr
so aufgebaut:

+ kundendomain.de (Root mit Verweis auf Unterseite)
+ -- Startseite
+ -- Kontakt
+ -- Impressum

Die Startseite ist also die eigentliche Startseite.

Wenn ich nun die Domain aufrufe, landet man immer auf
"kundendomain.de/startseite" - das sieht natürlich nicht so toll aus.
In den Seiteneigenschaften von Startseite habe ich schon versucht "Speaking URL
path segment / Pfadsegment für untergeordnete Seiten" auf "/" zu
stellen. Das endet darin, dass die Seite einfach endlos lädt und mit einem
Umleitungsfehler "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass
sie nie beendet werden kann." quittiert.

An der automatisch erstellen realurl_conf.php habe ich keine Änderungen
durchgeführt.

Was kann ich tun, dass wenn ich "kundendomain.de" eingebe, mir die Startseite
angezeigt wird und keine Umleitung auf kundendomain.de/Startseite von
RealUrl erfolgt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Tobi