wenn ich mich in eine meiner Installationen einlogge (Typo3 4.5.4),
erhalte ich einen zartrosa ;) unterlegten Warnhinweis: "Ein oder mehrere
Probleme in Ihrer TYPO3-Installation wurden festgestellt. Bitte prüfen
Sie die Statusberichte für mehr Informationen."
Klicke ich auf den Link "Statusberichte", werde ich korrekt auf die
Seite mit den Statusberichten weitergeleitet - dort ist allerdings alles
im grünen Bereich. Kein Warnhinweis mehr, keine Fehlermeldung.

Dein cronjob läuft mit einer anderen php.ini und hat deswegen andere limits (und erzeugen dadurch die Warnung).

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert