Moin,

schau mal hier: http://www.t3entwick.de/?p=13

Am 22.02.12 10:05, schrieb Hannes:
In article<mailman.1.1329858972.23026.typo3-ger...@lists.typo3.org>,
  Tobias Pierschel<t...@netinventors.de>  wrote:

Hi,

du musst in dem News Storage Ordner auch die zweite Sprachen anlegen.

Gruß
Tobi

Am 21.02.12 22:12, schrieb Hannes:
Hi,

ich möchte die News gern zweisprachig anlegen. Bisher habe ich nur
herausgefunden, dass ich je Sprache NewseintrÀge anlegen kann. Ich hÀtte
es aber gern wie bei den Seiteninhalten, d.h. ich schreibe z.B. einen
Eintrag auf Deutsch und lege dann einfach nur eine Ã?bersetzung des
Eintrags an. Das wÀre auf jeden Fall einfacher, wenn ein Eintrag nicht
nur aus einem Fleisstext besteht ...

Besten Dank! *Hannes

Danke schön! Ich hatte es dann auch schon selbst gefunden.

Aber vielleicht kannst Du mir bei meiner anderen Frage helfen:

Kann man es irgendwie einstellen, dass die News-Einträge nur im
News-Storage-Folder gespeichert werden? Momentan kann ich die Einträge
irgendwo im Seitenbaum anlegen, das ist sicher auch egal, aber irgendwie
stört es mich ....