Hallo IHRS.
Habe nach einem Update auf 4.6.8 folgendes Problemchen.
Wenn ich unter Seite/Seiteninhalt mir das Modul Standart Text zu
berarbeitung anwähle,  dann wir in Typo nicht geladen. Der recht Frame
bleibt komplett leer. (ohne Fehlermeldung)
Alles was irgendwie mit Text zu tun hat zeigt diese Problem. Nur das Modul
Bilder funktioniert.
Auch Modul Liste und bearbeiten bleibt der rechte Frame leer !!!

:-) doof

Alle EXT up to date / temp gelöscht/ chache gelöscht/ Datenbank compare
ok/

Ach ja wenn ich im Listenmodul den baum aufklappte sind die Icons

Erweiterte Ansicht
Zwischenablage anzeigen
Lokalisierungsansicht

auch nicht da ??

kann den Inhalt aber sehen, kann ihn nur nicht bearbeiten. Im FE alles in
Ordnung.

Was ist falsch gelaufen ??

MFG

Elmar