Hi List-ige,

ich habe wieder mal einen Kunden, der partout nicht den Provider wechseln möchte. Manche wechseln eher die Krankenversicherung als den Provider.

Ich habe heute morgen kurz recherchiert und folgendes entdeckt: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=2204 Das heißt in neu bestellten Paketen wird die Funktionalität von TYPO3 durch Strato garantiert.

Eine entsprechende Anfrage an den Strato-Support läuft schon.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen Strato Servern und dem Einsatz von TYPO3 gemacht?

Cheers

Erdal
  • [TYPO3-g... Erdal Gök
    • Re:... Kay Strobach
      • ... Jost Baron
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Erdal Gök
    • Re:... Florian Zimmermann
      • ... Erdal Gök
    • Re:... Stephen Bungert