Hallo,
ich habe aus versehen das Verzeichnis uploads rekursiv gelöscht. Als es bemerkt wurde waren die Backup auch schon überschrieben. Die meisten der 10.000+ Bilder konnte ich wieder regenerien, da alle Bilder sich in Unterordner von fileadmin befinden. Leider fehlen mir noch ca. 2400 Bilder die vermutlich von einer älteren RTE - Version angelegt wurden.
Die sys_refindex zeigt mir die Bildnamen ähnlich diesen
RTEmagicC_0e1bca5ce9_01.jpg.jpg
RTEmagicC_0e1bca5ce9_02.jpg.jpg
RTEmagicC_0e1bca5ce9_03.jpg.jpg
an. Gab es mal eine RTE - Version, das die Bildnamen so umbenannte. Wenn ja, kennt jemand den Algorithmus / die Klasse, so das ich die Bilder wieder "manuell" herstellen kann. Die Originalbilder existieren noch alle.

Besten Dank für eure Hilfe

Michael Hoffmann