Hi,

ich habe hier einen SSO Adapter für fudforum rumliegen, schick einfach
mal eine mail. der offizielle ist im forge project zu naw_single_signon
zu finden.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach