Hallo Thomas

und bist Du sicher, dass das Update von 2.1.0 auf 2.2.0 richtig und
vollständig durchgelaufen ist?
Mir ist das mal mit Powermail passiert. Da hat es keine Deutschen Labels
im Backend mehr gehabt und so ähnliches. Ich habe die Ext dann
deinstalliert und auf der Disk das gesamte Verzeichnis der Ext gelöscht.
Anschliessend habe ich dann die Ext aus dem Repository neu installiert.
Und siehe da, alles funktionierte wie gewünscht!

Und wenn man kein DB Compare macht dazwischen, bleiben die Inhalte ja
erhalten (Plugin-Konfigurationen, News-Artikel, Kategorien, etc.).

Und natürlich ist es wichtig, die Temporärdateien zu löschen, bevor man
neu installiert, damit nicht irgendwo noch ein gecacheder Inhalt oder
Script rumgeistert, der stört.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh