Hallo Cigdem,

ich habe diese Option zwar noch nie verwendet, aber das klingt nach deinem Anwendungsfall:

In den Eigenschaften des Template-Datensatzes gibt es die Option "Template nächste Ebene" (en: "Template on Next Level"). Damit kannst du einen Template-Datensatz angeben, der für die Unterseiten benutzt werden soll.

Grüße, Jana.