Hallo Martin

kein Problem!
Du klickst einfach auf die Zeile mit dem Patch

Resources/Public/Backend/Css/Skin/t3skin_override.css

+100,
-100
Side-by-Side
Unified

dann siehst Du ja das original File links und das gepatchte (mit den
grünen Ergänzungen) rechts.
In der Titelzeile der rechten Spalte steht "Patch Set 1" und daneben ein
Icon zum Downloaden. Da klickst Du drauf und bekommst so das gepatchte
File.
Mit dieser Datei kannst Du jetzt die Originaldatei ersetzen!

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92