HILFE!!!
Ich bin gerade am Verzweifeln!
Ich habe eine funktionierende Installation von TYPO3 auf einem Server.
Alles ist OK, Indexe habe ich überprüft, Temporärdateien gelöscht, etc.

Dann mache ich einen Export, resp. will ich einen machen und es passiert
folgendes:

1. nach der Auswahl von
Ebene = unendlich
Tabellen = alle
Höchstwert für Datensätze = 1000000000
Relationen zu Tabellen = alle
Statische Relationen von Tabellen = alle
Statische Relationen zeigen = ja
und dem Klick auf "Aktualisieren" gibt es 10000! Einträge der Art Roter
Punkt mit Fragezeichen + Zahl rechts daneben (1-10000)

2. Der Export ist ziemlich viel kleiner als für eine ähnliche Website
mit 4.6 oder 4.7 (könnte ja an einer besseren Komprimierung liegen)

3. Beim Import in eine Website mit der gleichen TYPO3 Version achte ich
jeweils darauf, dass die Ext schon installiert sind, bevor ich den
Import mache. Der Import selber erzeugt lediglich die Seitenstruktur und
die BEUser/BEUsergruppen aber ABSOLUT KEINE INHALTE!!! Auch die
Relationen zwischen BEUsern und BEUsergruppen sind nicht vorhanden.

=> IMPORT resp. wohl schon der Export sind UNBRAUCHBAR?

Gibt es einen Workaround? Kennt jemand diese Problem schon?
Was muss ich vorsehen, dass die 10'000 Datensätze, welche offenbar
irgendwie stören nicht erzeugt werden?

Kann ein einfacher MySQL-Dump ev helfen?
Ich habe auf beiden Servern per phpmyadmin Zugriff auf die DB und per
FTP auf das Filesystem.

Besten Dank für jede Hilfe!!

Gruss Renzo

Renzo Bauen