Hallo,

ich möchte mit dem formhandler fe_user-Daten ändern können.
Das funktioniert wie gewünscht, nur mit dem Passwort-Feld habe ich Probleme.
Das bisherige Passwort wird im input-Feld logischerweise nicht angezeigt. Gibt man ein neues Passwort ein, wird es richtig gespeichert. Wird das Feld leer gelassen, dann sollte das Feld nicht mit einem Leer-Sting überschrieben werden, sondern das Feld im SQL-Update gar nicht vorhanden sein. Das funktioniert nicht.

Habe versucht, mit "fields.condition = passwort != ''" den Update ganz zu verhindern. Mache ich dabei was falsch?

Das hat auch nicht funktioniert:
password.mapping {
  data = GP:bear|passwort
  if.isTrue.data = GP:bear|passwort