Hallo Bernhard,

ich würde es ein bisschen anders machen.
Das Bild würde ich in den Seiteneigenschaften anlegen.
Über cssInline würde ich es auch nicht anlegen, da durch die Option inlineStyle2TempFile das CSS in die dynamisch erzeugte CSS-Datei ausgelagert wird. Durch die unterschiedlichen Bilder ergibt sich auf jeder Seite eine unterschiedliche CSS-Datei.

So hat es bei mir funktioniert (TYPO3 > 6.0):
page.headerData {
        1001 = FILES
        1001 {
                references.data =  levelmedia:-1, slide