Hi!

Heute gab es die dringende Empfehlung, ein Sicherheitsupdate von YAG zu
installieren. (v3.0.1)
Nach dem Update ging aber nun gar nichts mehr (weder im Backend wurde irgendwas
angezeigt, noch im Frontend - white screen allerorten)

Folgende Fehlermeldung lieferte Typo3 (4.7.1, bei Strato gehostet):

Fatal error: Call to undefined method
Tx_Fluid_Core_ViewHelper_AbstractTagBasedViewHelper::injectObjectManager() in
/mnt/webg/d3/72/559672/htdocs/typo3_grau_01/typo3conf/ext/yag/Classes/ViewHelpers/ImageViewHelper.php
 on line 51

Woran kann das liegen  und wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen? Hab
entgegen meiner Gewohnheiten leider die alte YAG-Version nicht gespeichert...

Danke im Voraus!