Quote: Johannes C. Schulz (enzephalon) wrote on Mon, 31 March 2014 04:33

Du meinst bestimmt Apache Nutch
(http://www.typo3-solr.com/en/solr-for-typo3/add-ons/apache-nutch-for-typo3/)
um externe Seiten mit ApacheSolr bzw. SolrForTYPO3 zu indexieren. Diese Lösung
gefällt mir aber nicht so recht, auch weil ich über Nutch nicht viel Gutes
gehört habe. Ich muß halt auch irgendwie die Kosten im Auge behalten. Ganz
ehrlich würde ich lieber an Mnogosearch festhalten - man bräuchte halt nur eine
aktualisierte Extension...

Hmm, dann scheint es wohl nicht um mehrere TYPO3 Instanzen zu gehen, dass
hattest du nicht erwähnt. Aber ja, Nutch wäre dann der richtige Weg. Ich sehe
auch nicht was an Nutch verkehrt ist, im Gegenteil, Nutch ist ja auch aus dem
Lucene/Solr Umfeld entstanden und kann flexibel angepasst werden. Das nötige
(Programmier)Wissen natürlich vorausgesetzt.

Viele Grüße
Ingo