On 07/23/2014 04:03 PM, Philipp Holdener wrote:
> Hallo zusammen
>
> Hab jetzt schon 3 Projekte versucht von 4.5 oder 4.7 auf 6.2.x zu
> aktualisieren.
>
> Immer hab ich das Problem dass in den Bild-CE und Bild/Text-CE die
> Bilder weg sind im BE und FE.
>
> Was mach ich falsch? Hat mir jemand einen Tipp?

Hi,

hast du im Installtool die kompletten Migrationsschritte durchgeführt um
auf FAL umzustellen? Ist die compat-Version auch auf 6.2 umgesetzt?

Aktuelles css_styled_content (falls verwendet) im Einsatz und nicht ggf.
eine 4.5-compat oder so im Einsatz? (Wobei das nur FE betreffen würde.)

Grüße,
 Stefan