Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Robert Hafenried
Gesendet: Mittwoch, 23. Juli 2014 19:43
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] iframe - Umwandlung der Sonderzeichen (gelöst)

Hallo David,

auch wenn ich die Ursache noch immer nicht ganz verstehe, habe ich zumindest
die unerwünschte Umcodierung jetzt dadurch gelöst, dass ich <iframe> zu
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks = hinzugefügt habe. In anderen Installationen
war das bisher nicht nötig.

Nochmals vielen Dank für Dein Mitdenken!
Robert

Quote: David Gurk wrote on Mon, 21 July 2014 14:07