Hallo zusammen,

ich muss auf einer TYPO3 6.2.7 Seite einen Kundenbereich anlegen.
Die FEUser Daten sind in einer tt_address Datenbank abgelegt, die mittels
Formhandler eingetragen wurden (Aufwendiges
Anforderungsformular/Kontaktformular).

Die USer werden also automatisch angelegt und können vom Admin freigeschalten
werden.
Jetzt muss der Admin eine einfache Möglichkeit haben jedem spezifischen User
Dateien bereitzustellen die Individuell für jeden User verschieden sind. Das
sind dann PDF´s, Doc´s, Xls´s, Jpegs usw.  Jeder User hat also andere/eigene
Dateien.

Schön wäre es wenn im fileadmin beim erstellen eines Users oder beim freischalten eines
User ein Ordner angelegt werden könnt den man dann per Backend befüllt und der dann im
"gesicherten" Frontend aufgelistet wird.

Das ganze sollte auch einfach für die BEUser sein damit die nicht erst immer
für einen neuen FEUser eigene Seiten anlegen, Ordner erstellen oder gar
Inhaltselemente anlegen müssen.

Leider hab ich mit der FEUser Verwaltung und Möglichkeiten noch wenig Erfahrung
und Bitte Euch um Ideen wie man da rangehen könnte.
Es gibt so viele Extensions die in dem Bereich was machen. Aber ich kann diese
nicht richtig einordnen.

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Christian